Über uns – TT-Insektenschutz

September 2014

Vertretung Insect-O-Cutor® Produkte
Die Firma Pelsis bietet mit den Insect-O-Cutor® Produkten die passende Linie um unser Angebot zu erweitern und unseren Ansprüchen an Qualität und Langlebigkeit gerecht zu werden.

 

Oktober 2001

Umzug in grössere Räumlichkeiten
Da der Bedarf an eine grössere Lagerkapazität gestiegen ist, folgte der Umzug innerhalb Brunnen, von der Klosterstrasse 2 an die Schwyzstrasse 30. Dank der kleinen Ladenfläche kann nun auch die Laufkundschaft einfacher bedient werden.

 

Oktober 1996

Übergabe in neue Hände
1996 suchte die Firma einen Nachfolger. Daniel Giezendanner konnte die Firma, käuflich erwerben und übernahm im Oktober 1996 die Geschäftsführung, mit der tatkräftigen Unterstützung des bestehenden Personals.

 

Oktober 1986

Gründung der transtronic AG
Die Firma iGu, damals in Schwyz ansässig, entwickelte Fluginsektenvernichter. Hieraus wurde 1986 die transtronic AG gegründet, mit dem Auftrag den Vertrieb dieser Produkte wahrzunehmen.

Ihr Fluginsektenbekämpfungs – Experte seit 1986